Beispielsammlung 2011

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
xtlc
Beiträge: 56
Registriert: 31.01.2009, 18:02

Beispielsammlung 2011

Beitrag von xtlc »

Nachdem die Prama 2 ja relativ ähnlich abläuft jedes Jahr würde ich hier gerne eine Liste der nicht vorgerechneten Beispiele beginnen. Soweit ich mich an frühere Prama 2 Erzählungen erinnere ist es ja relativ sicher, dass die Testbeispiele sehr ähnlich den Angaben der Beispiele sein werden, die sie nicht am Overhead vorrechnet, die aber im Buch sind. Oder hat schon wer eine Sammlung?

Antworten

Zurück zu „Praktische Mathematik II für TPH“