teststoff, modalitäten

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
sauerk0pf
Beiträge: 25
Registriert: 07.04.2011, 13:02

teststoff, modalitäten

Beitrag von sauerk0pf »

grüß euch, hab folgende fragen:

*) was ist teststoff für den PMII test am 30.05?
*) darf man beim test das skriptum verwenden?
*) hat prof weinmüller irgendwelche interessanten hinweise gegeben (wahrscheinliche bsp,...)?

besten dank,
sauerk0pf

nieka14
Beiträge: 180
Registriert: 18.10.2011, 17:12

Re: teststoff, modalitäten

Beitrag von nieka14 »

sauerk0pf hat geschrieben:grüß euch, hab folgende fragen:

*) was ist teststoff für den PMII test am 30.05?
*) darf man beim test das skriptum verwenden?
*) hat prof weinmüller irgendwelche interessanten hinweise gegeben (wahrscheinliche bsp,...)?

besten dank,
sauerk0pf
Hallo ! Teststoff ist bis zur Aufgabe 3.4 aus dem Skriptum .. Bis dorthin hat sie mit uns alles ausgearbeitet und gesagt, dass dies Teststoff ist.
Das Skriptum darf man meines Wissens verwenden, ja!

Und nützliche Hinweise hab ich leider keine gehört :/
Hab gehofft, dass sie es wie letztes Semester in Lineag macht hat sie aber nicht ...
Hat irgendwer mehr gehört?

suchtla
Beiträge: 9
Registriert: 14.03.2012, 16:31

Re: teststoff, modalitäten

Beitrag von suchtla »

also in der letzten übung hat sie andeutungen zu den fundamentallösungen gemacht und ein dazu passendes beispiel gemacht: u''' + u' -2u=0 ...so schwer sollte es zwa nicht sein, aber etwas ähnliches, wie zb. u'''+u''+u' könnt ich mir vorstellen....dazu noch der hinweis dass auch etwas kommen könnte wie dass die lösung schon gegeben ist und dieses dann zu überprüfen ist....

mir kam es so vor als wollte sie das extra hervorheben für den test...aber ohne gewähr

langust
Beiträge: 25
Registriert: 29.02.2012, 18:45

Re: teststoff, modalitäten

Beitrag von langust »

suchtla hat geschrieben:dazu noch der hinweis dass auch etwas kommen könnte wie dass die lösung schon gegeben ist und dieses dann zu überprüfen ist....

mir kam es so vor als wollte sie das extra hervorheben für den test...aber ohne gewähr
ja, so is mir das auch vorgekommen.
Dazu hat sie auch noch gesagt dass man bei gegebener und zu überprüfender lösung natürlich nicht alles nochmal nachrechnen soll und hoffen dass man auf die lösung kommt sondern einfach nur die Bedingungen überprüfen soll

Stefan I.
Beiträge: 14
Registriert: 26.04.2010, 21:40

Re: teststoff, modalitäten

Beitrag von Stefan I. »

hab hier noch den 1. test von 2011, inklusive lösungswege :)
PramaII_Test1_Loesung.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

sauerk0pf
Beiträge: 25
Registriert: 07.04.2011, 13:02

Re: teststoff, modalitäten

Beitrag von sauerk0pf »

wie viel punkte braucht ma eigentlich für an 4er in prama II?

Benutzeravatar
scherzkrapferl
Beiträge: 181
Registriert: 20.11.2010, 17:20

Re: teststoff, modalitäten

Beitrag von scherzkrapferl »

die hälfte natürlich :mrgreen:

18 pkt. müssten das sein - steht aba alles auf der LVA HP und dem zettel den sie uns zu beginn des semesters gegeben hat #-o
"Ein Organismus hält seinen Zustand niedriger Entropie, indem er die Entropie der Umgebung erhöht. In diesem Sinne ist der Tod mit der Unfähigkeit gleichzusetzen, den hohen Ordnungsgrad aufrecht zu erhalten."

Angelus_Pacis
Beiträge: 131
Registriert: 12.10.2008, 20:05
Kontaktdaten:

Re: teststoff, modalitäten

Beitrag von Angelus_Pacis »

Wo werden die Test-Ergebnisse veröffentlicht? Auf der Homepage oder hängen die dann irgendwo?

nieka14
Beiträge: 180
Registriert: 18.10.2011, 17:12

Re: teststoff, modalitäten

Beitrag von nieka14 »

Angelus_Pacis hat geschrieben:Wo werden die Test-Ergebnisse veröffentlicht? Auf der Homepage oder hängen die dann irgendwo?

Normalerweise auf der Homepage

Antworten

Zurück zu „Praktische Mathematik II für TPH“