PM II Übung-4 Mitschrift

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Benutzeravatar
wiseman
Beiträge: 159
Registriert: 02.11.2011, 00:02
Wohnort: The Wall

PM II Übung-4 Mitschrift

Beitrag von wiseman »

von heute wieder die Mitschrift (Bsp. 3.5 & 3.6)
PMII_UE-4_07.05.12_Bsp3.5-3.6.pdf
Ich kann nicht garantieren, dass ich morgen auch mitschreibe (bzw. komme), also nicht drauf verlassen
edit: war doch dort :)
PMII_UE-4_Bsp.3.7_3.8.pdf
lg

EDIT: Angabe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von wiseman am 03.06.2012, 17:21, insgesamt 2-mal geändert.

Crabman
Beiträge: 21
Registriert: 03.03.2012, 16:01

Re: PM II Übung-4 Mitschrift

Beitrag von Crabman »

sehr net!! aber warscheinlich wirst du nicht dort gewesen sein so ich :D

Wär aber net wenn sich sonst einer finden würde der die bsp 3.7 und 3.8 raufstellen würde!
Wär super! Danke in vorraus!!
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

Antworten

Zurück zu „Praktische Mathematik II für TPH“