5. Übung

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
exitmundi
Beiträge: 51
Registriert: 01.11.2011, 17:16

5. Übung

Beitrag von exitmundi »

Könnte bitte jemand seine Mitschrift von der 5. Übung (testrelevant) raufstellen?? :)

Benutzeravatar
simon3000
Beiträge: 29
Registriert: 23.04.2012, 17:08

Re: 5. Übung

Beitrag von simon3000 »

testrelevant ist doch nur 3. und 4. übung, oder?

ewa hat geschrieben:

"Meine Damen und Herren,

Der 2. Test aus PM II findet am Donnerstag 20. Juni 2013 von 14:00 bis 15:30 Uhr statt. Die Hörsäle und die Aufteilung werden noch bekanntgegeben.

Der Stoff umfasst die Aufgaben 3.5 bis 3.8. des 3. Kapitels und das ganze Kapitel 4.

Die Testvorbereitung findet in der Vorlesung PMII am 17 Juni statt.

Beste Grüße, Ewa Weinmüller"

noob
Beiträge: 20
Registriert: 16.04.2012, 07:51

Re: 5. Übung

Beitrag von noob »

Hiho,

könnte trozdem jemand die 5. Übung reinstellen? Just in Case für diejenigen die den Nachtest machen :-)

Benutzeravatar
JakobM
Beiträge: 195
Registriert: 22.10.2012, 22:40

Re: 5. Übung

Beitrag von JakobM »

Hey, also ich möchte nur sagen, dass ich mir sicher bin UE 5 kommt nicht zum Nachtest..
Sind 1., eigentlich nur theoretische Überlegungen über Wellengleichungen und 2., wäre zu schwierig, wenn sie eine Wellengleichung zum Nachtest gibt... Beim letzten war nicht mal ne Wärmeleitungsgleichung dabei.

Aber ich werde meine Mitschrift zusammen suchen und hochladen.
lg jakob

noob
Beiträge: 20
Registriert: 16.04.2012, 07:51

Re: 5. Übung

Beitrag von noob »

Super Danke!!! :D

Antworten

Zurück zu „Praktische Mathematik II für TPH“