[Sammlung] Aufgaben zum selbständigen Üben

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
123asdf
Beiträge: 138
Registriert: 05.09.2013, 12:15

[Sammlung] Aufgaben zum selbständigen Üben

Beitrag von 123asdf »

Hallo liebe Freunde,

bin dafür, dass wir hier die "Aufgaben zum selbständigen Üben", die wir erledigt haben, teilen.
Ich mach mal den Anfang mit 1.5, 1.6 & 1.8. Leider krieg ich 1.7 & 1.9 nicht so ganz gebacken (außer mit den Sätzen aus Kap2, aber hier soll man glaub ich zu Fuß rechnen)

lg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Praktische Mathematik II für TPH“