2.Test

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
StefanPrt
Beiträge: 73
Registriert: 15.01.2014, 11:24

2.Test

Beitrag von StefanPrt »

Sind die Ergebnisse vom 2. Test schon oben und find ich sie einfach nicht oder kommen die erst?

sebix
Beiträge: 147
Registriert: 05.10.2013, 11:02

Re: 2.Test

Beitrag von sebix »

Die Ergebnisse sind wie immer bei den Mathematikern auf deren Homepage (verlinkt im TISS) zu finden: http://www.asc.tuwien.ac.at/~ewa/PraktI ... sung_2014/ Dort sind auch schon die Ergebnisse nach Einsicht

Antworten

Zurück zu „Praktische Mathematik II für TPH“