Nachtest 2015

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
StefanPrt
Beiträge: 73
Registriert: 15.01.2014, 11:24

Nachtest 2015

Beitrag von StefanPrt »

Hallo, wollte mal fragen ob jemand alte Nachtests hat, da auf Higgs ja keine sind.
Bzw. was glaubt ihr das kommt?

tubuster
Beiträge: 43
Registriert: 08.06.2015, 19:07

Re: Nachtest 2015

Beitrag von tubuster »

würde mich auch interessieren, vor allem ob das Kapitel 5 (Wellengleichung) immer gefragt wurde?
danke ;)

sebix
Beiträge: 147
Registriert: 05.10.2013, 11:02

Re: Nachtest 2015

Beitrag von sebix »

Schon mal in der Pruefungssammlung in der Fachschaft geschaut?

e1228820
Beiträge: 10
Registriert: 20.03.2013, 09:12

Re: Nachtest 2015

Beitrag von e1228820 »

Macht die Ewa eig noch den Nachtest? Hoffe, weil wenn nicht dann kann das nur lustig werden (ein Kollege hat heute angedeutet das Prama II schon umgestellt wurde). hmm

Antworten

Zurück zu „Praktische Mathematik II für TPH“