Prüfungsvorbereitung für PM2 am 20.4.2018

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
chocolatemocca
Beiträge: 29
Registriert: 09.10.2013, 18:45

Prüfungsvorbereitung für PM2 am 20.4.2018

Beitrag von chocolatemocca »

Hallo,
ich kann leider nicht am Fr in die Prüfungsvorbereitung gehen für den 1. PM2 Test, da ich zeitgleich Einführung in die Forschungsgebiete habe :(
Wäre vl jemand so lieb und könnte sie posten? :)
danke schon mal im Vorraus :)

PetL1337
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.2013, 09:17

Re: Prüfungsvorbereitung für PM2 am 20.4.2018

Beitrag von PetL1337 »

Dafür wäre ich auch dankbar, war zwar anwesend, kam aber bei einigen Bsp. nicht nach mit der Mitschrift :-/

Antworten

Zurück zu „Praktische Mathematik II für TPH“