Vorgerechnete Beispiele

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Gesperrt
Benutzeravatar
rastaman
Beiträge: 64
Registriert: 16.10.2007, 19:46
Kontaktdaten:

Vorgerechnete Beispiele

Beitrag von rastaman »

Hallo

da es in letzter Zeit etwas stressig war, konnte ich die Vorlesung in den vergangenen 3 Wochen nicht besuchen. Also hab ich so gut wie nichts vom Kapitel 5 Wellengleichung mitbekommen.
Ich weiß zwar daß Folien online sind, aber hat sie in der Zeit auch Beispiele vorgerechnet die sie dann nicht online gestellt hat?
Wenn ja, könnte die jemand hier reinstellen oder mir schicken?

Vielen Dank schon mal

Gesperrt

Zurück zu „Praktische Mathematik II für TPH“