UE vom 6.12.2018 Lösungen?

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
asahi
Beiträge: 10
Registriert: 21.11.2015, 09:41

UE vom 6.12.2018 Lösungen?

Beitrag von asahi »

Hat irgendwer zufällig die alten Lösungen/Mitschriften vom 6.12. bei der Hand?
Bei den ersten drei Beispielen komme ich nirgendwo auf die Lösungen, wenigstens das vierte passt.
Bei 1 und 2 verrechne ich mich glaub ich nur und muss es nochmal anschauen, aber bei 3 steh ich grad ganz an :(

Edit: 2 hab ich inzwischen hinbekommen, zu blöd zum integrieren :D , bei 1 komme ich um ein paar pm an die Musterlösung ran, aber nicht genau...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik III“