VO stream Schmiedmayer

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
woly
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2014, 22:04

VO stream Schmiedmayer

Beitrag von woly »

Hallo,
Ich wollte fragen, ob jemand Infos hat bezüglich des Zuganges zum VO Stream von Schmiedmayer im WS 2020/21.
Ich weiß das die meisten aufgezeichnet wurden, aber wo kann man sie sich noch anschauen??
Ich habe die Übung in einem früheren Semester gemacht und war deswegen weder bei er UE noch bei der VO angemeldet.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

TheChris
Beiträge: 21
Registriert: 25.03.2015, 19:47

Re: VO stream Schmiedmayer

Beitrag von TheChris »

Hallo woly,

Die Vo wurden gestreamt und aufgezeichnet, kann dir die Links schicken.

Schick mir am besten eine PN dann schick ich dir alles

LG

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik III“