Ergebnisse 3.Test

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
der_olympische_gedanke
Beiträge: 27
Registriert: 06.03.2008, 15:55

Ergebnisse 3.Test

Beitrag von der_olympische_gedanke »

Hat jemand eine Ahnung wann der Badurek die Testergebnisse aushängen wird?

Benutzeravatar
laugenstangerl
Beiträge: 45
Registriert: 29.01.2008, 19:04

Re: Ergebnisse 3.Test

Beitrag von laugenstangerl »

...hängen mittlerweile schon vorm HS 5/6!

vielleicht ist ja jemand so nett u macht ein brauchbares foto davon...


(übrigens gibts auch für die methodenUE schon testergebnisse, einzusehen im sekretariat 10. stock, gelb)

Benutzeravatar
Wögi
Beiträge: 84
Registriert: 17.01.2008, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3.Test

Beitrag von Wögi »

Also ich war heute kurz in Wien, hab gerade genug Zeit gehabt um etwa die hälfte der Ergebnisse abzuschreiben, leider war der ZID Raum bereits geschlossen, da konnte ich es nicht einscannen.
Es wäre echt super wenn jemand in Wien die gesammte Liste mal kurz einscannt(geht im ZID Raum gratis) und uns Forum stellt.
bis dahin mal die Halbzeit:

Ach ja, kurze Anmerkung: die Liste wurde von mir ABGESCHRIEBEN, also können Fehler in Mat.Nr. und Ergebnissen auftreten, ich habe sie noch mal kontrollirt, aber man kann nicht sicher sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir haben für jede Lösung das passende Problem.

Benutzeravatar
Wögi
Beiträge: 84
Registriert: 17.01.2008, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3.Test

Beitrag von Wögi »

Ha, ich hatte noch genug Zeit in Wien das Ganze zu fotografieren, hier nun die echte Liste:

Ach ja, die Fotos sind Schwarz-Weiß, einige Namen, etwa 4-6 waren Blau, diese haben genug Punkte aber einen 5er als Ergebniss stehen. Was es damit auf sich hat weis ich nicht. Nur das ich euch die "Farbinformation" nicht unterschlage.
Nicht vergessen, Gluonen tragen Farbe und anti-Farbe...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir haben für jede Lösung das passende Problem.

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik III“