3-teilige VO Prüfung?

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
picodeoro
Beiträge: 187
Registriert: 17.10.2007, 19:40

3-teilige VO Prüfung?

Beitrag von picodeoro »

Servus an alle braven Vorlesungsgeher,

Gibt es dieses Semester beim Grössinger wieder den Modus mit 3 Teilprüfungen, und wenn ja, was wären die Termine :?:

Danke,
pico

Benutzeravatar
Almagest
Beiträge: 131
Registriert: 09.12.2007, 23:17

Re: 3-teilige VO Prüfung?

Beitrag von Almagest »

ja diesen modus gibt es wieder, jedoch sind es nur 2 test; und du musst auf beide min. 50% der punkte haben um positiv zu sein.
Ein Physiker ist jemand, der jeden technischen Defekt erklären, aber nicht reparieren kann

picodeoro
Beiträge: 187
Registriert: 17.10.2007, 19:40

Re: 3-teilige VO Prüfung?

Beitrag von picodeoro »

Danke Dir!
2 Tests sind eh besser als 3 - is der Overhead nicht so gross
Und wann wären die Tests genau :?:

elstanzo
Beiträge: 10
Registriert: 06.10.2009, 19:11

Re: 3-teilige VO Prüfung?

Beitrag von elstanzo »

das wurde noch nicht festgelegt, soviel ich weiß ;)

lg

picodeoro
Beiträge: 187
Registriert: 17.10.2007, 19:40

Re: 3-teilige VO Prüfung?

Beitrag von picodeoro »

So, neuer Versuch :)

Sind die Termine für die beiden Tests schon festgelegt worden :?:

Danke...

Benutzeravatar
kitsune
Beiträge: 23
Registriert: 08.11.2007, 18:24

Re: 3-teilige VO Prüfung?

Beitrag von kitsune »

soweit ich weiß noch nicht...Prof hat aber meines Wissens nach nie wieder was von den Tests gesagt...

picodeoro
Beiträge: 187
Registriert: 17.10.2007, 19:40

Re: 3-teilige VO Prüfung?

Beitrag von picodeoro »

Hmm, danke euch!
Dann werd ich nächste Woche mal persönlich nachfragen gehen...

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik III“