1.Übung

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
happiestbabi
Beiträge: 9
Registriert: 03.02.2010, 14:36

1.Übung

Beitrag von happiestbabi »

Hallo, findet kommende Woche schon eine Übung statt?
Wenn ja, sind schon Übungszettel verfügbar und wo bekomme ich die her?
thanx

Benutzeravatar
Almagest
Beiträge: 131
Registriert: 09.12.2007, 23:17

Re: 1.Übung

Beitrag von Almagest »

übungszettel wurden in der vo ausgeteilt
Ein Physiker ist jemand, der jeden technischen Defekt erklären, aber nicht reparieren kann

happiestbabi
Beiträge: 9
Registriert: 03.02.2010, 14:36

Re: 1.Übung

Beitrag von happiestbabi »

Ok, ich möchte nicht lästig sein. aber ich konnte die VO noch nicht besuchen und möchte daher fragen:

1.)könnte jemand vielleicht die Angaben zur Übung online stellen? oder sind diese irgendwo online verfügbar?
2.) könnte mir noch jemand sagen, wo ich die Gruppeneinteilung finde bzw. wo die Übungen für die jeweilige Gruppe stattfinden?

denkmeister
Beiträge: 19
Registriert: 16.06.2008, 12:18

Re: 1.Übung

Beitrag von denkmeister »

happiestbabi hat geschrieben:...

1.)könnte jemand vielleicht die Angaben zur Übung online stellen? oder sind diese irgendwo online verfügbar?
2.) könnte mir noch jemand sagen, wo ich die Gruppeneinteilung finde bzw. wo die Übungen für die jeweilige Gruppe stattfinden?
hallo!

1) die übungsangaben müssten hier zu finden sein: https://www.zid.tuwien.ac.at/student/account/ einfach mit matrikelnummer und passwort anmelden und dann zum downloadbereich wechseln. die lva nummer der grundlagen III übung ist 138.018
2)ab heute oder spätestens morgen wird die kreuzerlliste für die übung am donnerstag vorm fh hs6 aushängen. dort siehst du dann in welcher gruppe du sein wirst und wo die übungen stattfinden werden.

sollte es sonst noch fragen bezüglich gruppeneinteilung, modus, ect. geben, kann man prof. reissner jederzeit ein email schreiben. (reissner@ifp.tuwien.ac.at)

lg

tobi

happiestbabi
Beiträge: 9
Registriert: 03.02.2010, 14:36

Re: 1.Übung

Beitrag von happiestbabi »

Vielen Dank! Du hast mir sehr geholfen.

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik III“