teststoff 1. Teiltest 2010ws

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
cha-lee
Beiträge: 9
Registriert: 10.12.2008, 17:08

teststoff 1. Teiltest 2010ws

Beitrag von cha-lee »

Kann mir jmd sagen wie weit die VO den gerade ist bzw ob man irgendwie weiß was stoff des 1. Teiltests ist?
lg
Charly

cha-lee
Beiträge: 9
Registriert: 10.12.2008, 17:08

Re: teststoff 1. Teiltest 2010ws

Beitrag von cha-lee »

irgendjmd der die vo besucht hat diese woche und mir sagen kann wie weit er mim stoff ist?

elstanzo
Beiträge: 10
Registriert: 06.10.2009, 19:11

Re: teststoff 1. Teiltest 2010ws

Beitrag von elstanzo »

hallo!

also wir sind grad ganz am ende von kapitel 3 im demtröder. morgen sollte noch schrödingergleichung kommen (hab ich gehört...)

lg

elstanzo
Beiträge: 10
Registriert: 06.10.2009, 19:11

Re: teststoff 1. Teiltest 2010ws

Beitrag von elstanzo »

nochmal ich....

gestern wurde festgelegt: bis (exkl) schrödingergl!

also kapitel 1-3 im demtröder3!

lg

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik III“