Suche Lernpartner

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
naise
Beiträge: 18
Registriert: 11.10.2010, 19:30

Suche Lernpartner

Beitrag von naise »

Servus,

gibt es jemanden unter euch, der Physik III auch als Zulassungskriterium für Biomedical Engineering oder einen anderen Studiengang machen muss? Ich würd voll gern zu mehr-t für die Teilprüfungen lernen (also ab der 2. Teilprüfung, für morgen ist es wohl schon zu spät ;) !
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man gemeinsam schneller und mehr auf Verständnis lernen kann.
Einem normalen Technischen Physik-ler wird es wohl zu blöd sein, mit mir zu lernen... oder??

Würd mich echt freun, wenn sich jemand meldet!!
Michie
(e0571302@student.tuwien.ac.at)

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik III“