VO-Folien Aumayr

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
annalügt
Beiträge: 17
Registriert: 09.09.2016, 16:34

VO-Folien Aumayr

Beitrag von annalügt »

Weiß jemand wo ich die aktuellen Vorlesungsfolien vom Aumayr finde? Irgendwo im Forum gibts einen Link, aber der funktioniert bei mir nicht. Aber sie wären schon praktisch bei der Prüfungsvorbereitung :roll:
Danke im Voraus!

weeman
Beiträge: 16
Registriert: 11.03.2014, 17:10

Re: VO-Folien Aumayr

Beitrag von weeman »

Sind die nicht im TISS?

annalügt
Beiträge: 17
Registriert: 09.09.2016, 16:34

Re: VO-Folien Aumayr

Beitrag von annalügt »

@weeman nein, da sind nur die Prüfungskataloge, das Kernphysik Skriptum und ein Link zum Forum, wo wiederum ein Link ist, der eigentlich zu den Folien führen sollte, aber die Website (offenbar von der MB Fachschaft) ist übersiedelt und auf der 'neuen' Seite find ich die Folien nicht.

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik III“