Gibt es eine Gruppe, die bereits vor Punkt 12 aufhört?

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
didi
Beiträge: 23
Registriert: 27.10.2009, 18:24

Gibt es eine Gruppe, die bereits vor Punkt 12 aufhört?

Beitrag von didi »

Hallo!

Geht jemand von euch in eine Übungsgruppe, die voraussichtlich bereits vor 12:00 Schluss macht? Wenn ja, wann endet eure Übungseinheit in etwa? Ich habe nämlich anschließend eine andere Lehrveranstaltung, bei der es verdammt blöd ist, zu spät zu kommen und vielleicht könnte ich noch Übungsgruppe wechseln.
Wäre echt super, wenn mir jemand antwortet, da ich mich sonst von der Übung abmelden muss...

Danke!

lg,
didi

Benutzeravatar
wiseman
Beiträge: 159
Registriert: 02.11.2011, 00:02
Wohnort: The Wall

Re: Gibt es eine Gruppe, die bereits vor Punkt 12 aufhört?

Beitrag von wiseman »

Ja gibts, meine Gruppe ist meistens um ca. 15min früher fertig, das variiert aber, also da kann ich für nix garantieren
Gruppennummer weiß ich grad nicht, Tutorin heißt Smolle und wir sind im Seminarraum 138B im 7.Stock
lg

didi
Beiträge: 23
Registriert: 27.10.2009, 18:24

Re: Gibt es eine Gruppe, die bereits vor Punkt 12 aufhört?

Beitrag von didi »

Hey, super. Vielen Dank für die schnelle Antwort!

lg
didi

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik III“