Prüfung Schmiedmayer

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
TMF
Beiträge: 21
Registriert: 02.11.2010, 17:27

Prüfung Schmiedmayer

Beitrag von TMF »

Hallo - ich wollte fragen ob die Termine im TISS alle sind die Angeboten werden oder ob Prof. Schmiedmayer in der VO erwähnt hat dass noch weitere dazukommen.

Josephus
Beiträge: 28
Registriert: 06.03.2012, 18:50

Re: Prüfung Schmiedmayer

Beitrag von Josephus »

Derweil gibt es - wie im TISS zu sehen - nur den Termin am 30.01.2015 und am 06.03.2015. Prof. Schmiedmayer ist schrecklich nachlässig, was die Häufigkeit und Sinnhaftigkeit (Ewig nichts, und dann: Oh, Ende Jänner, um eine maximale Überschneidung mit anderen Fächern zu garantieren) seiner Prüfungstermine angeht. Ich habe ihn schon vor Monaten darauf angesprochen, bspw. im Februar einen Termin anzubieten; worauf er meinte, er hätte den gesamten Februar keine Zeit.
Der Typ ist insgesamt 5 Monate im Jahr nicht in Wien (ungelogen). Die Termine, zu denen er sich durchringen kann, werden aber sicher im TISS angezeigt.

Hinweis: Bei den Prüfer des anderen Jahrganges gibt es zig Mini-Prüfungen, über die man sich nicht mit dem TISS anmelden kann.

TMF
Beiträge: 21
Registriert: 02.11.2010, 17:27

Re: Prüfung Schmiedmayer

Beitrag von TMF »

Josephus hat geschrieben:Derweil gibt es - wie im TISS zu sehen - nur den Termin am 30.01.2015 und am 06.03.2015. Prof. Schmiedmayer ist schrecklich nachlässig, was die Häufigkeit und Sinnhaftigkeit (Ewig nichts, und dann: Oh, Ende Jänner, um eine maximale Überschneidung mit anderen Fächern zu garantieren) seiner Prüfungstermine angeht. Ich habe ihn schon vor Monaten darauf angesprochen, bspw. im Februar einen Termin anzubieten; worauf er meinte, er hätte den gesamten Februar keine Zeit.
Der Typ ist insgesamt 5 Monate im Jahr nicht in Wien (ungelogen). Die Termine, zu denen er sich durchringen kann, werden aber sicher im TISS angezeigt.

Hinweis: Bei den Prüfer des anderen Jahrganges gibt es zig Mini-Prüfungen, über die man sich nicht mit dem TISS anmelden kann.
Ich hab auch versucht bei Aumayr die Prüfung zu machen nur mag er dass überhaupt nicht wenn man die Übung am anderen Institut gemacht hat.

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik III“