Mündliche Prüfung Schmiedmayer

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
cassmssn
Beiträge: 14
Registriert: 24.10.2012, 19:31

Mündliche Prüfung Schmiedmayer

Beitrag von cassmssn »

Hey,

könnte vielleicht jemand seine Erfahrungen bzgl. der mündlichen Prüfung bei Prof. Schmiedmayer teilen? Werden eher die Fragen der schriftlichen Prüfung wiederholt, geht es querfeldein durch den Demtröder oder legt er mehr Wert auf sein Quantenskript?

LG

123asdf
Beiträge: 138
Registriert: 05.09.2013, 12:15

Re: Mündliche Prüfung Schmiedmayer

Beitrag von 123asdf »

Gibts denn schon Noten? :O

Hab gehört, dass er angeblich nur das fragt, was du falsch hattest bei der Prüfung. Ist aber nur Hörensagen :)

cassmssn
Beiträge: 14
Registriert: 24.10.2012, 19:31

Re: Mündliche Prüfung Schmiedmayer

Beitrag von cassmssn »

Soweit ich weiß wurden jetzt mal all jene benachrichtigt, die bereits kontrolliert wurden und die Note noch verbessern können.

123asdf
Beiträge: 138
Registriert: 05.09.2013, 12:15

Re: Mündliche Prüfung Schmiedmayer

Beitrag von 123asdf »

o.O Dann müssten doch eh schon alle angeschaut worden sein... hast du schon etwas erhalten? (Spreche vom März Termin)

cassmssn
Beiträge: 14
Registriert: 24.10.2012, 19:31

Re: Mündliche Prüfung Schmiedmayer

Beitrag von cassmssn »

Ich habe eine Email mit meiner vorläufigen Note erhalten, ob bereits alle Prüfungen kontrolliert wurden weiß ich nicht.

Subq
Beiträge: 6
Registriert: 04.03.2014, 22:04

Re: Mündliche Prüfung Schmiedmayer

Beitrag von Subq »

Soweit ich weiß wurden noch nicht alle Prüfungen korrigiert- Stand zumindest so in der Email, die ich letzten Donnerstag bekommen habe. Angeblich wurden auch all jene, deren Prüfung bereits korrigiert wurde, auch an dem Tag noch kontaktiert.

Calium
Beiträge: 20
Registriert: 20.03.2012, 19:47

Re: Mündliche Prüfung Schmiedmayer

Beitrag von Calium »

Habe heute meine Note per Email erhalten

Josephus
Beiträge: 28
Registriert: 06.03.2012, 18:50

Re: Mündliche Prüfung Schmiedmayer

Beitrag von Josephus »

Kann bitte jemand seine Erfahrungen darlegen, der handfeste Informationen über Schmiedmayers mündliche Prüfung hat?

NE555
Beiträge: 18
Registriert: 29.09.2013, 19:04

Re: Mündliche Prüfung Schmiedmayer

Beitrag von NE555 »

Würde mich auch interessieren, hat wirklich keiner Erfahrungswerte mit einer mündlichen Prüfung?

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik III“