Seite 1 von 1

Mündliche Prüfung Schmiedmayer

Verfasst: 10.04.2015, 09:13
von cassmssn
Hey,

könnte vielleicht jemand seine Erfahrungen bzgl. der mündlichen Prüfung bei Prof. Schmiedmayer teilen? Werden eher die Fragen der schriftlichen Prüfung wiederholt, geht es querfeldein durch den Demtröder oder legt er mehr Wert auf sein Quantenskript?

LG

Re: Mündliche Prüfung Schmiedmayer

Verfasst: 10.04.2015, 09:48
von 123asdf
Gibts denn schon Noten? :O

Hab gehört, dass er angeblich nur das fragt, was du falsch hattest bei der Prüfung. Ist aber nur Hörensagen :)

Re: Mündliche Prüfung Schmiedmayer

Verfasst: 10.04.2015, 09:59
von cassmssn
Soweit ich weiß wurden jetzt mal all jene benachrichtigt, die bereits kontrolliert wurden und die Note noch verbessern können.

Re: Mündliche Prüfung Schmiedmayer

Verfasst: 10.04.2015, 10:43
von 123asdf
o.O Dann müssten doch eh schon alle angeschaut worden sein... hast du schon etwas erhalten? (Spreche vom März Termin)

Re: Mündliche Prüfung Schmiedmayer

Verfasst: 10.04.2015, 12:01
von cassmssn
Ich habe eine Email mit meiner vorläufigen Note erhalten, ob bereits alle Prüfungen kontrolliert wurden weiß ich nicht.

Re: Mündliche Prüfung Schmiedmayer

Verfasst: 14.04.2015, 12:24
von Subq
Soweit ich weiß wurden noch nicht alle Prüfungen korrigiert- Stand zumindest so in der Email, die ich letzten Donnerstag bekommen habe. Angeblich wurden auch all jene, deren Prüfung bereits korrigiert wurde, auch an dem Tag noch kontaktiert.

Re: Mündliche Prüfung Schmiedmayer

Verfasst: 14.04.2015, 16:07
von Calium
Habe heute meine Note per Email erhalten

Re: Mündliche Prüfung Schmiedmayer

Verfasst: 09.03.2016, 13:04
von Josephus
Kann bitte jemand seine Erfahrungen darlegen, der handfeste Informationen über Schmiedmayers mündliche Prüfung hat?

Re: Mündliche Prüfung Schmiedmayer

Verfasst: 17.06.2016, 07:56
von NE555
Würde mich auch interessieren, hat wirklich keiner Erfahrungswerte mit einer mündlichen Prüfung?