Zeugnis der Prüfung vom 12.06

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
moar_1992
Beiträge: 86
Registriert: 19.03.2013, 16:59

Zeugnis der Prüfung vom 12.06

Beitrag von moar_1992 »

Hallo
Hat schon jemand ein Zeugnis bekommen, der eine mündliche Prüfung zum 12.06 hatte?
Vom Prof. Schmiedmayer.

nessie
Beiträge: 26
Registriert: 20.07.2011, 21:34

Re: Zeugnis der Prüfung vom 12.06

Beitrag von nessie »

Hey, also ich hab immer noch kein Zeugnis bekommen... Und ich hatte keine mündliche Prüfung.

moar_1992
Beiträge: 86
Registriert: 19.03.2013, 16:59

Re: Zeugnis der Prüfung vom 12.06

Beitrag von moar_1992 »

Hab auch noch immer keins

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik III“