3. Test WS15 Alttests

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
tubuster
Beiträge: 43
Registriert: 08.06.2015, 19:07

3. Test WS15 Alttests

Beitrag von tubuster »

Da beim letzten Test die Beispiele analog zu einem Test der sammlung der Fachschaft waren, habe ich mir gedacht es wäre nicht schlecht hier das Hochladen von Lösungsideen anzuregen! Könnte vielen (einschließlich mir) sehr hilfreich sein.
Bei Interesse lade ich mal die Angaben hier hoch und man kann versuchen die Beispiele im Zuge einer verständnisfördernden Diskussion zu lösen.

wär echt cool wenn sich da ein paar Leute finden lassen (ohne das Wort "Streber" in den Mund zu nehmen ;) ) ich stell natürlich auch was drauf.

ist eh erst in einem Monat aktuell aber egal ^^

LG

LeCruche
Beiträge: 7
Registriert: 29.12.2012, 18:00

Re: 3. Test WS15 Alttests

Beitrag von LeCruche »

voll die gute Idee :)
werd in den nächsten Wochen wohl auch ein bisschen was hochladen

tubuster
Beiträge: 43
Registriert: 08.06.2015, 19:07

Re: 3. Test WS15 Alttests

Beitrag von tubuster »

Hier mal 5 Beispiele :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

shima barati
Beiträge: 49
Registriert: 02.04.2014, 16:36

Re: 3. Test WS15 Alttests

Beitrag von shima barati »

tubuster hat geschrieben:Hier mal 5 Beispiele :)

hat jemand vielleicht eine Idee für die Lösung zu Vibrations-rotationsspek ?

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik III“