Seite 1 von 1

3. Test WS15 Alttests

Verfasst: 26.12.2015, 21:34
von tubuster
Da beim letzten Test die Beispiele analog zu einem Test der sammlung der Fachschaft waren, habe ich mir gedacht es wäre nicht schlecht hier das Hochladen von Lösungsideen anzuregen! Könnte vielen (einschließlich mir) sehr hilfreich sein.
Bei Interesse lade ich mal die Angaben hier hoch und man kann versuchen die Beispiele im Zuge einer verständnisfördernden Diskussion zu lösen.

wär echt cool wenn sich da ein paar Leute finden lassen (ohne das Wort "Streber" in den Mund zu nehmen ;) ) ich stell natürlich auch was drauf.

ist eh erst in einem Monat aktuell aber egal ^^

LG

Re: 3. Test WS15 Alttests

Verfasst: 29.12.2015, 19:42
von LeCruche
voll die gute Idee :)
werd in den nächsten Wochen wohl auch ein bisschen was hochladen

Re: 3. Test WS15 Alttests

Verfasst: 18.01.2016, 10:09
von tubuster
Hier mal 5 Beispiele :)

Re: 3. Test WS15 Alttests

Verfasst: 27.01.2016, 10:46
von shima barati
tubuster hat geschrieben:Hier mal 5 Beispiele :)

hat jemand vielleicht eine Idee für die Lösung zu Vibrations-rotationsspek ?