Ausgearbeitete Übungen wegen Prüfung bei Schmiedmayer

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
UncommonSense
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2012, 19:49

Ausgearbeitete Übungen wegen Prüfung bei Schmiedmayer

Beitrag von UncommonSense »

Ich studiere Lehramt Physik und musste deswegen die Übung nicht machen. Jetzt sind aber viele Prüfungsbeispiele angeblich direkt Beispiele aus den Übungen, welche ich ja nicht gemacht habe.

Hat jemand vielleicht Angaben und Lösungen zu den Übungen? Wir können uns auch gerne treffen und ich kopiere sie mir mal, wenn einscannen zu viel Arbeit ist. :)

Falls jemand die Schmiedmayer Prüfungsfragen ausgearbeitet hat, dann sage ich auch nicht nein. Es stört mich auch nicht, wenn es chaotisch ist.

Besten Dank gleich mal vorab

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik III“