2. Test am 16.12.

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Bauglir
Beiträge: 27
Registriert: 23.04.2008, 18:46

2. Test am 16.12.

Beitrag von Bauglir »

Hallo!
Da sich der Test mit großen Schritten nähert, würde ich gerne wissen, bis zu welchem Kapitel der Stoff diesmal geht? Hab gehört, dass einige Teile vom 7. Kapitel ausgelassen wurden. Kann mir aber jemand von euch was Genaueres sagen?
Vielen Dank

dominik
Beiträge: 5
Registriert: 19.10.2007, 09:43

Re: 2. Test am 16.12.

Beitrag von dominik »

Bauglir hat geschrieben:Hallo!
Da sich der Test mit großen Schritten nähert, würde ich gerne wissen, bis zu welchem Kapitel der Stoff diesmal geht? Hab gehört, dass einige Teile vom 7. Kapitel ausgelassen wurden. Kann mir aber jemand von euch was Genaueres sagen?
Vielen Dank
hi!
war selber nie i der VO, habe aber gehört, dass der stoff nach den Folien geht, die auf Tuwis sind.... 4pdfs soviel ich weiß....
LG Do

der mit dem integral tanz
Beiträge: 98
Registriert: 06.01.2008, 14:26

Re: 2. Test am 16.12.

Beitrag von der mit dem integral tanz »

der stoff für dienstag fängt an bei kapitel 3,2 und hört auf bei 7,5. es ist aber mehr als die hälfte ausgelassen worden, wie schon gesagt steht das alles in den folien im tuwis.

steinmetz
Beiträge: 31
Registriert: 04.10.2007, 13:08

Re: 2. Test am 16.12.

Beitrag von steinmetz »

kapitel 3 ab inklusive 3.2
4.1
4.2.1-4
4.3.2
4.4.2
5.1.2-4
5.2
5.5.1-2
5.8
6.1.2
6.1.4
6.2.1-4
7.5.1-3
7.5.5
hat er laut folien gemacht
er prüft nur, was auf den folien steht (so hab ich das verstanden)

Benutzeravatar
psman
Beiträge: 147
Registriert: 08.11.2007, 19:33

Re: 2. Test am 16.12.

Beitrag von psman »

Hat vllt noch irgendwer Angst vor dem Haufen "Kack-Formeln"?? :cry:
Oder stell ich mir den Test einfach nur zu schlimm vor??

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik III“