fertige Protokolle

Antworten
Benutzeravatar
petite souris
Kampfknödel
Beiträge: 46
Registriert: 11.10.2006, 17:03

fertige Protokolle

Beitrag von petite souris »

:? :? :? :? i weiß net ob des so richtig is, des da rein zu stellen aber man is ja dann auch wieder selbst verantwortlich was man mit sowas macht:

however
das unten is a seiten von meinem jetzigen physik III tutor, der da seine sachen online gestellt hat und da sind unter anderem die labor protokolle von labor 2 und 3 dabei.. und da steht echt aaaaalllles drinnen was man so braucht nehm ich mal an bei der fülle an seiten.

aber wenn ihr das jetzt alle abschreibts seits selbst schuld und ungschickt
--> besser nur als unterstützung:

http://stud3.tuwien.ac.at/~e0325258/files/tph.htm

Gal Martin
Beiträge: 194
Registriert: 11.10.2006, 14:53

Beitrag von Gal Martin »

ich glaub dem gehts net ganz gut 17 seiten ein protokoll??????????????????????
hauptsache unser tutor hat uns gsagt es soll nicht zuviel sein sondern nur das was wichtig is und vorallem die interpretation 5-6 seiten san genug hat er gmeint
WO IS DA GAL?!?! :twisted:
© Wiesinger

Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Re: fertige Protokolle

Beitrag von pat »

petite souris hat geschrieben::? :? :? :? i weiß net ob des so richtig is, des da rein zu stellen aber man is ja dann auch wieder selbst verantwortlich was man mit sowas macht:
Falls du dich erinnerst: Hier liegen ein Haufen Physik II und Physik III Beispiele rum ;)

Benutzeravatar
petite souris
Kampfknödel
Beiträge: 46
Registriert: 11.10.2006, 17:03

Beitrag von petite souris »

ja no na net na...
aber is ja wurscht i hab ma nur dacht, dass es scho irgendwie an unterschied macht weil bei deim zeug muss ma ja trotzdem noch schaun um was es eigentlich geht und selbst was arbeiten.

Gal Martin
Beiträge: 194
Registriert: 11.10.2006, 14:53

Beitrag von Gal Martin »

also die ausarbeitung is zwar gut
aber ich frage mich wie glaubwürdig sie ist

bei der elektronen im emfeld hat der die ablenkung der elektronen auf 0.312cm <- mit freiem auge versteht sich gemessen????? ich mein ein punkt der fokusiert schon mal selbst 1mm hat und der misst den auf 3.12mm????
jo gute ausarbeitung aber wie gsagt dimensionen nicht vergessen zum hinschreiben ;) und nicht alles glauben was drinsteht
WO IS DA GAL?!?! :twisted:
© Wiesinger

Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Beitrag von pat »

Es ist wie mit manchen ausgearbeiteten Beispielen: Ein hübscher Ansatz, aber man kann es besser machen...

Mich würde interessieren, wie viele Punkte er jeweils bekommen hat.

Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Beitrag von pat »

Auch ein guter Tipp:
http://stud3.tuwien.ac.at/~e0326076/pp_labor.htm

Leider erst vor einer halben Stunde gefunden...
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Beitrag von pat »

Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

Gilbert
Beiträge: 17
Registriert: 08.10.2006, 13:27

Beitrag von Gilbert »

Als kommender Labor 3-Tutor kann ich dazu nur sagen:
Orientiert euch ruhig dran, aber wehe ihr schreibt das einfach ab, dann spüts Granada. :wink: :twisted:

Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Beitrag von pat »

Gilbert, du kennst unsere Protokolle...
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

Gilbert
Beiträge: 17
Registriert: 08.10.2006, 13:27

Beitrag von Gilbert »

Es geht nicht nur um die von dir.^^

Velociraptor
Beiträge: 42
Registriert: 10.10.2006, 18:52
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Velociraptor »

hm definier mal abschreiben? :roll:

Gilbert
Beiträge: 17
Registriert: 08.10.2006, 13:27

Beitrag von Gilbert »

Abschreiben ist es, wenn es so offensichtlich ist, dass es mir auffällt. ;)

tsp
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2006, 21:11
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tsp »

Um die Auswahl noch etwas zu vergrößern ... noch mehr fertige Protokolle:

http://www.tspi.dyndns.org:9100/tu/index.php

Benutzeravatar
ManuelO
Beiträge: 118
Registriert: 09.10.2006, 16:07

Beitrag von ManuelO »

wohl grad down?

Antworten

Zurück zu „Laborübungen II“