Angabe I

Antworten
dominik
Beiträge: 5
Registriert: 19.10.2007, 09:43

Angabe I

Beitrag von dominik »

Hier mal o.g. Angabe. durchsuchbar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Beitrag von pat »

Demnach, dass ihr (diejenigen, die die Übung heute und das nächste mal machen) noch die Version 1.0 habt, gleich ein paar Fehler:

Seite 4 - Die grobe Skala ist in Intervalle zu je 2 mm unterteilt, nicht wie angegen 1 mm.
Seite 8 - Die mitdrehende Skala ist in Intervalle zu je 0,1 mm (bzw. mit kleinen Teilstrichen zu je 0,05 mm) unterteilt.
Seite 15 - Bei Formel (10) gehört ein + anstelle des -
Seite 16 - "Die Grenzlinie im Phasendiagramm zwischen flüssig und gasförmig endet im kritischen Punkt."

Man wird leider etwas betriebsblind und überliest solche Sachen, wenn man seine eigene Projektarbeit korrigiert...
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

Antworten

Zurück zu „Laborübungen II“