4. Übung am 16.11.2018

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
hoga
Beiträge: 150
Registriert: 19.10.2010, 09:26

4. Übung am 16.11.2018

Beitrag von hoga »

hier mal die angabe, viel erfolg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Saeniv
Beiträge: 123
Registriert: 02.10.2015, 16:29

Re: 4. Übung am 16.11.2018

Beitrag von Saeniv »

Hier mal Beispiel 1. Sollte glaube ich stimmen.

Falls jemand eines der anderen Beispiele schon hat, bitte hochstellen.

Mir wäre damit sehr geholfen. Danke.

Es wäre schön das Forum wieder zu beleben, das einige mehr an Lösungen mitarbeiten und sich vor allem gegenseitig helfen. Lg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

zmanbbq
Beiträge: 62
Registriert: 03.10.2012, 20:39

Re: 4. Übung am 16.11.2018

Beitrag von zmanbbq »

sehr vielen Dank! ganz deiner Meinung, leider habe ich momentan auch nur die erste Aufgabe, wird sich nicht mehr viel ausgehen bei mir diese Woche! Aber nächste Woche dann!

Saeniv
Beiträge: 123
Registriert: 02.10.2015, 16:29

Re: 4. Übung am 16.11.2018

Beitrag von Saeniv »

Bitte. Klingt super.

Hier noch 2a,b,c,e leider fehlt mir noch 2d,f falls das jemand hat bitte hochstellen. Dann könnte ich zumindest 3 Kreuzerl machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Mathematische Methoden der Theoretischen Physik“