Methoden UE 7.Angabezettel

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Joshy
Beiträge: 27
Registriert: 05.10.2010, 14:01

Methoden UE 7.Angabezettel

Beitrag von Joshy »

Hallo zusammen,
Mir ist heute als ich für den Methoden Test nächste Woche zu lernen angefangen hab, aufgefallen, dass mir eine Mitschrift von den Beispielen der Übung fehlt.
Es steht drauf 7.Angabezettel, sind die Beispiele 48)-55).
Hat die zufällig irgendwär gemacht und wäre so nett sie mir hochzuladen?
Weil als Kontrolle wären die schon sehr hilfreich :D

danke und lg

Joshy

Antworten

Zurück zu „Mathematische Methoden der Theoretischen Physik“