Vo Prüfung beim Svozil

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
klabautermann
Beiträge: 43
Registriert: 23.09.2010, 23:58

Vo Prüfung beim Svozil

Beitrag von klabautermann »

hi!

weiß von euch vielleicht jemand den stoff für die vo prüfung beim svozil? ich war bei ihm nicht in der vo.

lg

dLileh
Beiträge: 10
Registriert: 03.12.2008, 00:14

Re: Vo Prüfung beim Svozil

Beitrag von dLileh »

hi,
das würde mich auch interessieren. weiß jemand welche möglichkeiten man hat, wenn man die übung schon abgeschlossen hat und bei svozil die prüfung machen möchte? also ob man dann auch die VO-tests machen kann, während die anderen die UE-tests (und die VO-tests) machen, oder ob es einen gesonderten gesamttermin gibt.

thx

maria_st
Beiträge: 48
Registriert: 05.10.2011, 18:14

Re: Vo Prüfung beim Svozil

Beitrag von maria_st »

Zumindest letztes Jahr war es auch für Leute, die die VO noch beim Schweda gemacht haben, die Prüfung während des UE+VO-Tests zu machen. Ich glaube nicht, dass er das ändern wird.

dLileh
Beiträge: 10
Registriert: 03.12.2008, 00:14

Re: Vo Prüfung beim Svozil

Beitrag von dLileh »

soweit ich gehört habe kann man die vo-prüfung beim svozil machen, auch wenn man die übung schon hat.
mich würde interessieren ob svozil schon testtermine bekannt gegeben hat. im tiss steht darüber ja nix...

Engel85
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2010, 15:45

Re: Vo Prüfung beim Svozil

Beitrag von Engel85 »

So weit ich das verstanden habe gibt es einen extra VO Prüfungstermine frühestens ende Jänner.

Möchtet ihr die VO vorhermachen könnten die Test-Modalitäten von der UE interessant sein.
Test-Modalitäten:

Es dürfen keinerlei Unterlagen, auch keine Taschenrechner oder andere elektronische Geräte verwendet werden.
Zu Beginn des Tests werden Rechenbeispiele zur Übung (ca. 60 min) und Fragen zur Vorlesung (ca. 30 min) ausgeteilt. Diese sind auf separaten Zetteln auszuarbeiten, und werden getrennt abgesammelt. Wenn man nur einen der beiden Teile bearbeiten möchte (also nur VO oder nur UE), steht trotzdem die gesamte Zeit von 90 min zur Verfügung.
Wird zu einem der Tests der Übungsteil abgegeben, so wird man für die Übung benotet. Wird bei beiden Tests der Vorlesungsteil abgegeben, so wird man für die Vorlesung benotet.

Maja
Beiträge: 9
Registriert: 22.11.2008, 16:31

Re: Vo Prüfung beim Svozil

Beitrag von Maja »

Stehen die Testtermine für dieses Semester schon fest?

redrum
Beiträge: 104
Registriert: 13.03.2012, 21:45

Re: Vo Prüfung beim Svozil

Beitrag von redrum »

@Engel85

Danke für die Info! Wo gibts den Test-Modus zum durchlesen? Die TISS-Seite is ja leider für nix zu gebrauchen, da stehn ja nicht mal Testtermine drin...

Maxprun
Beiträge: 33
Registriert: 01.10.2009, 14:33

Re: Vo Prüfung beim Svozil

Beitrag von Maxprun »

Also ich habe am Anfang vom Jahr dem Svozil ein mail geschrieben und er hat gemeint, dass es genauso wie letztes Jahr möglich sein sollte im Rahmen der UE-Tests auch NUR die VO tests zu machen (für die man sich komischerweise auch nicht anmelden müsste). Die Termina für die Tests der UE, also auch der VO stehen schon und sind wie folgend: 7.12 und 18.1 (bitte nochmal im TISS unter der Math meth UE (!) zu überprüfen!)

lG Max

piistdrei
Beiträge: 44
Registriert: 24.06.2008, 18:09

Re: Vo Prüfung beim Svozil

Beitrag von piistdrei »

Bis zu welcher Seite im Skript ist der Stoff für den ersten Test nochmal?
Gleich mal danke für die Antwort

mcadri
Beiträge: 17
Registriert: 26.11.2008, 13:23

Re: Vo Prüfung beim Svozil

Beitrag von mcadri »

piistdrei hat geschrieben:Bis zu welcher Seite im Skript ist der Stoff für den ersten Test nochmal?
Gleich mal danke für die Antwort
also wenn ich es richtig verstanden habe, ist der stoff für den vorlesungsteil nur Part II im Skriptum, also von Seite 31 bis 106. Nachzulesen im Thema direkt über diesem hier ;)

Antworten

Zurück zu „Mathematische Methoden der Theoretischen Physik“