Methoden Tuwel Kurs?

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Luckychannel
Beiträge: 52
Registriert: 08.10.2012, 18:58

Methoden Tuwel Kurs?

Beitrag von Luckychannel »

Hallo!

Ich konnte leider nicht zur Vorbesprechung der Tutorien gehen, darum kann es sein, dass ich etwas Fundamentales nicht weiß - aber bin ich der einzige, bei dem der Tuwelkurs zur UE nicht funktioniert? Mir wird bloß angezeigt "sie können sich nicht selbst in diesen Kurs einschreiben." Ich bin aber schon längst für LVa und Gruppen angemeldet. Gibt es bei euch schon die Angaben zur Verfügung?

:?

Antworten

Zurück zu „Mathematische Methoden der Theoretischen Physik“