Fragestunde 28.11.

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
annalügt
Beiträge: 17
Registriert: 09.09.2016, 16:34

Fragestunde 28.11.

Beitrag von annalügt »

Hey, war vielleicht wer von euch in der Fragestunde am Dienstag und könnte hochladen, was gemacht wurde? Ich hatte da leider eine Prüfung und könnte nicht hingehen.
Danke im Voraus!

xillix
Beiträge: 13
Registriert: 04.12.2006, 22:37

Re: Fragestunde 28.11.

Beitrag von xillix »

Hallo,
ich habe leider nur die Mitschrift. Die Angaben habe ich nicht mitbekommen. Ich hoff, das meiste ist trotzdem klar,

lg
tut_28_11-2.pdf
tut_28_11-1.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Mathematische Methoden der Theoretischen Physik“