Nachtest

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
hoga
Beiträge: 111
Registriert: 19.10.2010, 09:26

Nachtest

Beitragvon hoga » 20.01.2018, 22:46

hallo zusammen,

konnte diese woche wegen krankheit nicht in die VO kommen (war deshalb auch nicht beim 2. test)...
daher meine frage: weiß man schon wann der nachtest stattfinden wird? (oder passiert das auch über tiss?)

vielen dank vorab!

sebastian92
Beiträge: 361
Registriert: 18.12.2012, 18:11

Re: Nachtest

Beitragvon sebastian92 » 30.01.2018, 11:08

Er hat eine Doodleliste erstellt für eine Terminfindung. Schau mal im Tiss in die Nachrichten, da kannst du dich eventuell noch eintragen.

zmanbbq
Beiträge: 23
Registriert: 03.10.2012, 20:39

Re: Nachtest

Beitragvon zmanbbq » 30.01.2018, 18:09

Eine Frage habe ich da auch noch,

fuer den Ersatztest, gibt es da einen allgemeinen Test, oder bekommt man den Test den man versaeumt hat?

LG


Zurück zu „Mechanik für TPH“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast