Testergebnisse

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
piistdrei
Beiträge: 44
Registriert: 24.06.2008, 18:09

Testergebnisse

Beitrag von piistdrei »

ich würd immer noch nach den Testergebnissen vom letzten suchen und find sie nicht, kann mir da einer helfen?

emily
Beiträge: 19
Registriert: 10.03.2011, 13:28

Re: Testergebnisse

Beitrag von emily »

Bei den News der LVA bei TISS gibts einen Link zu den Ergebnissen.

piistdrei
Beiträge: 44
Registriert: 24.06.2008, 18:09

Re: Testergebnisse

Beitrag von piistdrei »

die letzte nachricht in den news die ich hab hat den Titel "Alois Steindl: Lösungen der Aufgaben der 2. Klausur "

un dann is da nix. das is mein problem

könnt die liste nicht jemand da rein stelln?


Antworten

Zurück zu „Mechanik für TPH“