2. Test

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
emily
Beiträge: 19
Registriert: 10.03.2011, 13:28

2. Test

Beitrag von emily »

hi, ich hab die letzten Monate ein Praktikum gemacht, deshalb kann ich erst zum 2. Test und später zum nachtest antreten und hab noch einige fragen.

zunächst mal, was wird denn ungefähr der Stoff für den 2. Test sein?
und wie viel punkte braucht man um positiv zu sein? es gibt ja glaub ich auf jeden Test 20 punkte und insgesamt muss man 15 erreichen. muss jeder Test für sich auch positiv sein, oder eine bestimmte punkteanzahl erreichen?

Skriptum und mitschrift sind weiterhin erlaubt, oder?

danke!!

piistdrei
Beiträge: 44
Registriert: 24.06.2008, 18:09

Re: 2. Test

Beitrag von piistdrei »

ich glaub nicht, dass man positiv sein muss, denn wenn jeder test 20 pkte wert is, und man nur 15 braucht, dann muss ja einer zwangsläufig weniger als die hälfte haben.

sollte jemand die hörsaaleinteilung und die zeit für den test haben, wärs nett wenn man das hier reinschreiben könnt. irgendwie krieg ich die mails von mechanik nicht.

nomenior
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2011, 08:33

Re: 2. Test

Beitrag von nomenior »

Weiß wer, wo man die Ergebnisse des 2. Tests findet?

Iker
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2011, 20:54

Re: 2. Test

Beitrag von Iker »

Schließe mich meinem Vorredner an, wäre angenehm zu wissen, bevor man zur mündlichen Prüfung geht...
nomenior hat geschrieben:Weiß wer, wo man die Ergebnisse des 2. Tests findet?

Benutzeravatar
claus
Beiträge: 92
Registriert: 12.10.2008, 12:07

Re: 2. Test

Beitrag von claus »

bei uns damals sind die ergebnisse oben im institut ausgehangen worden

Benutzeravatar
KonstantinOfSteel
Beiträge: 23
Registriert: 26.11.2010, 17:45
Wohnort: Wien 1020
Kontaktdaten:

Re: 2. Test

Beitrag von KonstantinOfSteel »

Die Ergebnisse sind schlicht noch nicht da.

Antworten

Zurück zu „Mechanik für TPH“