Mitschrift Übung

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
überc
Beiträge: 12
Registriert: 02.11.2011, 21:46

Mitschrift Übung

Beitrag von überc »

Hallo!
Hat vielleicht jemand eine Mitschrift zu den Verformungen die er ins Forum stellen könnte?? Hab da gefehlt und versteh nicht alles!!
Danke schon mal!!!

sebastian
Beiträge: 47
Registriert: 13.11.2011, 17:31

Re: Mitschrift Übung

Beitrag von sebastian »

überc hat geschrieben:Hallo!
Hat vielleicht jemand eine Mitschrift zu den Verformungen die er ins Forum stellen könnte?? Hab da gefehlt und versteh nicht alles!!
Danke schon mal!!!
Hi!
Ich weiß jetzt nicht genau, welche Mitschrift du meinst, aber ich lad gerne die meine von der Mechanik-Übung vorm 2. Test (also die Übung vom 8.1.13) hoch. Vielleicht bringt dir das ja was.

Ansonsten hab ich das Buch Technische Mechanik 2 - Elastostatik von Gross, Hauger, Schröder und Wall (Springer-Verlag) ganz hilfreich zum Thema Biegezeugs gefunden.
Kann man, glaub ich, auch von der Uni-Bib runterladen.
http://kitt.ub.tuwien.ac.at/F/UXJQG1RH2 ... format=999

(Der 3. Band erklärt die Lagrange-Gleichungen.)

Liebe Grüße!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

überc
Beiträge: 12
Registriert: 02.11.2011, 21:46

Re: Mitschrift Übung

Beitrag von überc »

Vielen dank, echt Super von dir!!!

Antworten

Zurück zu „Mechanik für TPH“