Nachtest/mündliche Prüfung

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
driftlegende
Beiträge: 46
Registriert: 26.10.2011, 18:10

Nachtest/mündliche Prüfung

Beitrag von driftlegende »

hey,

ich bin jetzt nach den beiden tests in mechanik negativ, weiß jemand wies jetzt weitergeht?

ich finde weder im tiss noch sonst wo prüfungsmodalitäten, war allerdings auch ned in der vorlesung :P

muss ich zu einer mündlichen prüfung? wo und wann würde die stattfinden?

vielen dank, lg

moar_1992
Beiträge: 86
Registriert: 19.03.2013, 16:59

Re: Nachtest/mündliche Prüfung

Beitrag von moar_1992 »

Schau mal auf der seite von mechanik
Das merkblatt hat ein paar infos
Zum nachtest darf man glaub ich nu wenn man einen test versäumt hat
Vl setzt du dich mit dem steindl in kontakt
Bin nicht sicha ob man die mündl. Prüfung um positiv zu werden machen darf

driftlegende
Beiträge: 46
Registriert: 26.10.2011, 18:10

Re: Nachtest/mündliche Prüfung

Beitrag von driftlegende »

das problem ist, auf dem merkblatt steht eben nur von dem ersatztest, wenn man einen test verpasst hat..
allerdings steht nichts davon, was passiert, wenn man negativ ist nach den beiden tests.

ich hab den steindl schon kontaktiert, dann aber nur die auskunft bekommen, dass das in der ue besprochen worden ist. also eigentlich keine antwort auf meine frage ...

lg

Koch100
Beiträge: 80
Registriert: 15.04.2010, 23:29

Re: Nachtest/mündliche Prüfung

Beitrag von Koch100 »

Unter "Prüfungsanmeldung um benotet zu werden?" habe ich die weitere Vorgangsweise (, zumindest wie ich sie verstanden habe) beschrieben.

Termine oder "Punktegrenzen" gibt es noch keine! So wie ich den Steindl kenne, wird er aber mind. zwei schriftliche Prüfungen im Laufe des jetzigen Semsters anbieten. Bei ihm ist halt immer alles, sagen wir es mal nett, recht kurzfristig angekündigt :)

Antworten

Zurück zu „Mechanik für TPH“