Ergebnisse des 2. Tests?

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Benutzeravatar
bloohiggs
Beiträge: 84
Registriert: 20.11.2013, 14:28

Ergebnisse des 2. Tests?

Beitrag von bloohiggs »

Weiß jemand irgendwas?
"Müssen’s halt a bisserl denken."

-- W. Auzinger

Ladida
Beiträge: 37
Registriert: 07.10.2013, 17:31

Re: Ergebnisse des 2. Tests?

Beitrag von Ladida »

Mechanik dauert doch immer bissl länger (ist imo auch im Vergleich aufwändiger zu korrigieren), waren grad mal 3 Wochen. Also unter 4 würd mich überraschen.

Antworten

Zurück zu „Mechanik für TPH“