Ersatztest 29.01.2016 / Kinematik

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Tiomi Arboleda
Beiträge: 24
Registriert: 15.11.2011, 15:11

Ersatztest 29.01.2016 / Kinematik

Beitrag von Tiomi Arboleda »

Hallo!
Da ich am 29.01 zum Ersatztest gehe und dabei den ersten Übungstest nachholen muss, wollte ich hier fragen, ob mir jemand mit gerechneten Kinematik Beispielen weiterhelfen kann. Ich habe leider die entsprechende Mechanik- Übung, in der das Thema behandelt wurde, verpasst und es würde mir sehr weiterhelfen sehen zu können, wie typische Beispiele dazu zu behandeln und zu rechnen sind. Hat jemand eine Mitschrift der Übung bzw. sonst bearbeitete Beispiele, die sie/er hier teilen kann?

Danke! lg

Tiomi Arboleda
Beiträge: 24
Registriert: 15.11.2011, 15:11

Re: Ersatztest 29.01.2016 / Kinematik

Beitrag von Tiomi Arboleda »

Keiner, der mir in dieser Hinsicht weiterhelfen könnte? Vielleicht jemand, der zum Bsp. in der entsprechenden Fragestunde für den Test war und etwas zu Kinematik- Beispielen mitgeschrieben hat? Wäre sehr dankbar dafür!
lg

Tiomi Arboleda
Beiträge: 24
Registriert: 15.11.2011, 15:11

Re: Ersatztest 29.01.2016 / Kinematik

Beitrag von Tiomi Arboleda »

Vl findet sich ja jemand, der mir seine Meinung zur meiner Rechnung geben kann: (is das testbsp. von November 2015- is auf higgs):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Mechanik für TPH“