Übungen zum 2. Test

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
chocolatemocca
Beiträge: 29
Registriert: 09.10.2013, 18:45

Übungen zum 2. Test

Beitrag von chocolatemocca »

Happy New Year und da der 2. Mechanik Test ja quasi schon vor der Tür steht, hätte ich ne Frage
Könnte vielleicht irgendjemand so nett sein, und seine Beispiele, die in der UE vorgerechnet wurden, hier reinstellen? (Handy Fotos reichen vollkommen); ich schaffs leider nicht in der UE zu sein, da es sich mit was anderem überschneidet =/

ich bedanke mich schon mal im Vorraus :)

Antworten

Zurück zu „Mechanik für TPH“