Fragestunde 2. Test

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
student0815
Beiträge: 45
Registriert: 03.03.2015, 15:53

Fragestunde 2. Test

Beitrag von student0815 »

Grüß euch,
kann heute abend leider nicht zur Fragestunde kommen: wäre jemand so nett und stellt später die vorgerechneten Bsp. online? Vielleicht auch mit Hinweisen von Prof. Steindl. Wäre sehr fein!
Danke.

blerta
Beiträge: 6
Registriert: 25.09.2013, 23:46

Re: Fragestunde 2. Test

Beitrag von blerta »

Das war alles heut. Er hat alles sehr klein geschrieben und gemurmelt wie immer...

Aber das große und ganze kann man dieser Mitschrift hoffentlich entnehmen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von blerta am 09.01.2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

blerta
Beiträge: 6
Registriert: 25.09.2013, 23:46

Re: Fragestunde 2. Test

Beitrag von blerta »

Und der rest
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

shima barati
Beiträge: 49
Registriert: 02.04.2014, 16:36

Re: Fragestunde 2. Test

Beitrag von shima barati »

Hallo Leute!

koennte jemand bitte seine Loesung von 1.Beispiel hochladen ?


Lg

student0815
Beiträge: 45
Registriert: 03.03.2015, 15:53

Re: Fragestunde 2. Test

Beitrag von student0815 »

Danke sehr, Blerta!
Es wurde also weder eine Koordinatentransformation noch einer der Tensoren vorgerechnet?

blerta
Beiträge: 6
Registriert: 25.09.2013, 23:46

Re: Fragestunde 2. Test

Beitrag von blerta »

Es wurde nur das gerechnet, was ich hochgeladen hab. Kein Beispiel 1 aus seinem pdf

Antworten

Zurück zu „Mechanik für TPH“