Stoffgebiet 1. Test

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Luckychannel
Beiträge: 52
Registriert: 08.10.2012, 18:58

Stoffgebiet 1. Test

Beitrag von Luckychannel »

Hallo!
Ich kann leider die VO nicht besuchen; daher wollte ich fragen, wie weit denn die Vorlesung bisher gekommen ist. Und ob wr irgendwas spezielles zu Beispielen gesagt hat. (Letztes Jahr zb hat er angekündigt, dass ein Beispiel zu Auflagerreaktionen und eknes zum Drallsatz kommt.)

Firat
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2017, 18:57

Re: Stoffgebiet 1. Test

Beitrag von Firat »

ja heuer auch
auflager beispiel (fachwerk)
und ein seillrollen oder 2 rolle auf einer rampe berechen auf tuwel hat er die übungen hochgeladen die für den test relevant sind

Antworten

Zurück zu „Mechanik für TPH“