Testergebnisse

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
jojo1
Beiträge: 41
Registriert: 15.05.2013, 16:37

Testergebnisse

Beitrag von jojo1 » 07.06.2019, 11:43

Hallo :)

Hab zwar schon dem Prof Balasin geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
-Jetzt versuch ichs mal hier

Weiß hier jemand wann wir die Testergebnisse bekommen? Erhalten wir die Punkte per mail?

Wie viele Kurztests gab es bis jetzt schon?

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
Danke schon mal :)

Saeniv
Beiträge: 87
Registriert: 02.10.2015, 16:29

Re: Testergebnisse

Beitrag von Saeniv » 07.06.2019, 19:01

Ich muss sagen ich war noch nie in der Vorlesung.

Aber die Ergebnisse dürfte es erst nächste Woche geben und es gab erst einen Kurztest.

Wenn man im Forum nach den letzten Vorlesungen von Balasin sucht. Drüfte es im Schnitt immer 3 Tests gegeben haben. Einer war immer Anfang Juni, der 3. in der letzten Woche. Also sollte rein speklulativ einer im Laufe der nächste Woche sein. Reine Vermutung

jojo1
Beiträge: 41
Registriert: 15.05.2013, 16:37

Re: Testergebnisse

Beitrag von jojo1 » 07.06.2019, 21:36

Super!
Danke dir für die Infos! :)

jojo1
Beiträge: 41
Registriert: 15.05.2013, 16:37

Re: Testergebnisse

Beitrag von jojo1 » 14.06.2019, 10:09

Haben die Ergebnisse schon per mail bekommen, danke!

jojo1
Beiträge: 41
Registriert: 15.05.2013, 16:37

Re: Testergebnisse

Beitrag von jojo1 » 03.09.2019, 17:30

Weiß hier vielleicht jemand wie das jetzt mit den Noten ist?
Rechne ich einfach nur die Punkte die sie uns mit den emails für Test 1, Test 2 und Übung geschickt haben zusammen und die sollen über 81 sein?
Oder ist da doch irgendeine Punktewichtung dabei?
Tut mir leid dass ich da schon wieder so blöd nachfrage - mir kommts nur so komisch vor

Danke schon mal für Antworten!

Antworten

Zurück zu „Elektrodynamik I“