Stoff Test 2

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
rfc822
Beiträge: 232
Registriert: 05.01.2007, 20:22

Stoff Test 2

Beitrag von rfc822 »

Hat er irgendwas gesagt? Kommt das ganze Elektrostatik-Zeug auch noch? Magnetostatik ist klar, sonst noch was? Oder irgendwas das man sich besonders anschaun sollte?

dio
Beiträge: 160
Registriert: 19.10.2007, 09:01

Re: Stoff Test 2

Beitrag von dio »

bei ihr wurde der kugelkondensator, halb gefüllt, explizit erwähnt obwohl nur im tutorium. - das kann man auch mit einen plattenkondesator machen. vielleicht kommt ja so ein beispiel.

hineko
Beiträge: 8
Registriert: 09.03.2009, 23:53

Re: Stoff Test 2

Beitrag von hineko »

Bis wohin ist jetzt Stoff bei den elektromagnetischen Wellen? Er hat ja heute bzg. irgendeines negativen Vorzeichens den Teststoff "etwas" eingeschränkt?

rfc822
Beiträge: 232
Registriert: 05.01.2007, 20:22

Re: Stoff Test 2

Beitrag von rfc822 »

Kommen Wellen noch?? Ich konnte in der VO nie da sein, weiß daher nur was in der UE gemacht wurde

Benutzeravatar
Lelouch
Beiträge: 734
Registriert: 04.12.2008, 13:21
Wohnort: Unlimited Blade Works

Re: Stoff Test 2

Beitrag von Lelouch »

Die Impulsbilanz (das was er als allerletztes gemacht hat) meinte er kommt nicht.

hineko
Beiträge: 8
Registriert: 09.03.2009, 23:53

Re: Stoff Test 2

Beitrag von hineko »

Also die Energiedichte und Energiestromdichte des EM-Feldes kommen noch?

redcypher
Beiträge: 121
Registriert: 05.11.2007, 15:49

Re: Stoff Test 2

Beitrag von redcypher »

ergebnisse gibt es erst nächste woche! schätze so dienstag, mittwoch da der herbert balasin noch nicht mit den korrekturen angefangen hat.

nur damit ihr nicht ständig im forum und im tuwis nachschauen müßt!

djun
Beiträge: 94
Registriert: 16.09.2008, 15:52

Re: Stoff Test 2

Beitrag von djun »

er sagte letzte woche (mo/di) "bis zum ende der woche" ... :|

Benutzeravatar
Lelouch
Beiträge: 734
Registriert: 04.12.2008, 13:21
Wohnort: Unlimited Blade Works

Re: Stoff Test 2

Beitrag von Lelouch »

Die Ergebnisse vom dritten Quiz sind inzwischen online. Testergebnisse aber noch nicht.

Antworten

Zurück zu „Elektrodynamik I“