Herleitungen 2. Test

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Benutzeravatar
Pfirsich
Beiträge: 35
Registriert: 19.01.2014, 21:25

Herleitungen 2. Test

Beitrag von Pfirsich »

Hallo! In der VO wurden zwei Herleitungen erwähnt, die wir können müssen: 1) die retardierte Greenfunktion und 2.? Weiß das wer?

LG

schrodingerscat
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2014, 15:26

Re: Herleitungen 2. Test

Beitrag von schrodingerscat »

Die makroskopische Elektrostatik (also die Herleitungen zb auf den ersten Seiten des zugehörigen Kapitels im Skriptum) sollen wir genauer können.

axaxaxax
Beiträge: 20
Registriert: 07.11.2012, 17:01

Re: Herleitungen 2. Test

Beitrag von axaxaxax »

Hat er sonst noch etwas zur Prüfung gesagt? irgendwas anderes was wir uns genauer anschauen sollen?
Konnte die letzte Vorlesung leider nicht besuchen

überc
Beiträge: 12
Registriert: 02.11.2011, 21:46

Re: Herleitungen 2. Test

Beitrag von überc »

Kann jemand mir vl. auch helfen was generell der Stoff für den zweiten Test ist? War eher selten in letzter Zeit da...
Vielen Dank!!!:)

neco
Beiträge: 7
Registriert: 08.11.2012, 17:54

Re: Herleitungen 2. Test

Beitrag von neco »


Antworten

Zurück zu „Elektrodynamik I“