Austausch von Mitschriften

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Alexander_Trailovic
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2015, 06:10

Austausch von Mitschriften

Beitrag von Alexander_Trailovic »

Da ich immer mal wieder gesehen hab, dass Leute
in anderen Themen nach Mitschriften frage und ich auch öfters mal
was brauche, dachte ich man könnte gleich
ein eigenes Thema dazu erstellen.

Widnio
Beiträge: 4
Registriert: 09.03.2015, 17:36

Re: Austausch von Mitschriften

Beitrag von Widnio »

Da ich nach meiner Mitschrift gefragt wurde anbei der Teil seit dem 1ten Test. Die Reihenfolge ist Neu zu alt. :wink:

Hat er in der VO die Kapazität genauer behandelt? Wenn ja könnte mir das wer hochladen bitte?

Könnte mir bitte wer die Plenums Mitschriften teilen. Hab anscheinend einige davon verlegt ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

hoga
Beiträge: 150
Registriert: 19.10.2010, 09:26

Re: Austausch von Mitschriften

Beitrag von hoga »

kann heute (17.04.2018) nicht ins plenum gehen, wär cool wenn mir jemand seine mitschrift hochlädt. danke schonmal!

annalügt
Beiträge: 17
Registriert: 09.09.2016, 16:34

Re: Austausch von Mitschriften

Beitrag von annalügt »

Hier mal das Plenum von heute.
Könnt mir wer die gestrige VO-Mitschrift hochladen, also vom 16.4.? Danke im Voraus!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

hoga
Beiträge: 150
Registriert: 19.10.2010, 09:26

Re: Austausch von Mitschriften

Beitrag von hoga »

annalügt hat geschrieben:Hier mal das Plenum von heute.
Könnt mir wer die gestrige VO-Mitschrift hochladen, also vom 16.4.? Danke im Voraus!
danke! ich war leider am mo auch nicht in der VO, weil krank ...

ElGuayaco39
Beiträge: 20
Registriert: 10.06.2015, 09:48

Re: Austausch von Mitschriften

Beitrag von ElGuayaco39 »

Hier meine Mitschrift vom Montag, hoffe es is gut leserlich.

Hätte dann auch einer die Mitschrift vom Plenum der letzten Woche? Wär leiwand ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Saeniv
Beiträge: 123
Registriert: 02.10.2015, 16:29

Re: Austausch von Mitschriften

Beitrag von Saeniv »

Ist diese Woche am Dienstag ein Übungs Plenum ?

hoga
Beiträge: 150
Registriert: 19.10.2010, 09:26

Re: Austausch von Mitschriften

Beitrag von hoga »

ElGuayaco39 hat geschrieben:Hier meine Mitschrift vom Montag, hoffe es is gut leserlich.

Hätte dann auch einer die Mitschrift vom Plenum der letzten Woche? Wär leiwand ;)
danke! anbei das plenum (sry für die verzögerung, hatte meine mitschrift hergeborgt)
Saeniv hat geschrieben:Ist diese Woche am Dienstag ein Übungs Plenum ?
falls ja, bräuchte ich die mitschrift auch ... bin leider grad verhindert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

annalügt
Beiträge: 17
Registriert: 09.09.2016, 16:34

Re: Austausch von Mitschriften

Beitrag von annalügt »

Saeniv hat geschrieben:Ist diese Woche am Dienstag ein Übungs Plenum ?
falls ja, bräuchte ich die mitschrift auch ... bin leider grad verhindert[/quote]

Hier mal das Plenum von heute. Das 2. Beispiel WÄRE das Testbeispiel gewesen, ist jetzt aber nicht mehr testrelevant, weil die 6. Übung ja nicht mehr kommt.

Könnte mir wer die Fragestunde von gestern hochladen? Da hatte ich grade Labor.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Saeniv
Beiträge: 123
Registriert: 02.10.2015, 16:29

Re: Austausch von Mitschriften

Beitrag von Saeniv »

Danke für die Mitschriften vom Plenum. Hab ein Pdf daraus gemacht falls das ok ist ?

Hat noch jemand die vom 10.4. war da leider krank.

P.S. Falls ihr statt einzelnen Fotos ein Pdf machen könntet wäre das großartig. Falls ihr die Fotos mit dem Handy macht könnt ihr die App Genuis Scan benuzten, die macht direkt eine Pdf daraus und schneidt teilweise auch den Rand weg.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

annalügt
Beiträge: 17
Registriert: 09.09.2016, 16:34

Re: Austausch von Mitschriften

Beitrag von annalügt »

Saeniv hat geschrieben:
Hat noch jemand die vom 10.4. war da leider krank.

P.S. Falls ihr statt einzelnen Fotos ein Pdf machen könntet wäre das großartig. Falls ihr die Fotos mit dem Handy macht könnt ihr die App Genuis Scan benuzten, die macht direkt eine Pdf daraus und schneidt teilweise auch den Rand weg.
Hier das Plenum vom 10.4. als PDF (wenn auch nicht sehr elegant fotografiert).

War jemand in den Fragestunden? Ich war leider verhindert, würd mich also über eine Mitschrift freuen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

hoga
Beiträge: 150
Registriert: 19.10.2010, 09:26

Re: Austausch von Mitschriften

Beitrag von hoga »

würde die heutige (16.05.2018) VO brauchen, sitze gerade beim arzt ...

bitte, danke!

ElGuayaco39
Beiträge: 20
Registriert: 10.06.2015, 09:48

Re: Austausch von Mitschriften

Beitrag von ElGuayaco39 »

Hätte wär die Mitschrift von heute, Donnerstag? Konnte leider nicht kommen, wär halt nett zu wissen, wenn er was zum Test gesagt hat.

Antworten

Zurück zu „Elektrodynamik I“