Seite 1 von 1

Austausch von Mitschriften

Verfasst: 09.05.2016, 05:34
von Alexander_Trailovic
Da ich immer mal wieder gesehen hab, dass Leute
in anderen Themen nach Mitschriften frage und ich auch öfters mal
was brauche, dachte ich man könnte gleich
ein eigenes Thema dazu erstellen.

Re: Austausch von Mitschriften

Verfasst: 09.06.2016, 07:51
von Widnio
Da ich nach meiner Mitschrift gefragt wurde anbei der Teil seit dem 1ten Test. Die Reihenfolge ist Neu zu alt. :wink:

Hat er in der VO die Kapazität genauer behandelt? Wenn ja könnte mir das wer hochladen bitte?

Könnte mir bitte wer die Plenums Mitschriften teilen. Hab anscheinend einige davon verlegt ...

Re: Austausch von Mitschriften

Verfasst: 17.04.2018, 10:10
von hoga
kann heute (17.04.2018) nicht ins plenum gehen, wär cool wenn mir jemand seine mitschrift hochlädt. danke schonmal!

Re: Austausch von Mitschriften

Verfasst: 17.04.2018, 13:04
von annalügt
Hier mal das Plenum von heute.
Könnt mir wer die gestrige VO-Mitschrift hochladen, also vom 16.4.? Danke im Voraus!

Re: Austausch von Mitschriften

Verfasst: 18.04.2018, 09:50
von hoga
annalügt hat geschrieben:Hier mal das Plenum von heute.
Könnt mir wer die gestrige VO-Mitschrift hochladen, also vom 16.4.? Danke im Voraus!
danke! ich war leider am mo auch nicht in der VO, weil krank ...

Re: Austausch von Mitschriften

Verfasst: 18.04.2018, 16:31
von ElGuayaco39
Hier meine Mitschrift vom Montag, hoffe es is gut leserlich.

Hätte dann auch einer die Mitschrift vom Plenum der letzten Woche? Wär leiwand ;)

Re: Austausch von Mitschriften

Verfasst: 22.04.2018, 17:16
von Saeniv
Ist diese Woche am Dienstag ein Übungs Plenum ?

Re: Austausch von Mitschriften

Verfasst: 24.04.2018, 11:32
von hoga
ElGuayaco39 hat geschrieben:Hier meine Mitschrift vom Montag, hoffe es is gut leserlich.

Hätte dann auch einer die Mitschrift vom Plenum der letzten Woche? Wär leiwand ;)
danke! anbei das plenum (sry für die verzögerung, hatte meine mitschrift hergeborgt)
Saeniv hat geschrieben:Ist diese Woche am Dienstag ein Übungs Plenum ?
falls ja, bräuchte ich die mitschrift auch ... bin leider grad verhindert

Re: Austausch von Mitschriften

Verfasst: 24.04.2018, 12:53
von annalügt
Saeniv hat geschrieben:Ist diese Woche am Dienstag ein Übungs Plenum ?
falls ja, bräuchte ich die mitschrift auch ... bin leider grad verhindert[/quote]

Hier mal das Plenum von heute. Das 2. Beispiel WÄRE das Testbeispiel gewesen, ist jetzt aber nicht mehr testrelevant, weil die 6. Übung ja nicht mehr kommt.

Könnte mir wer die Fragestunde von gestern hochladen? Da hatte ich grade Labor.

Re: Austausch von Mitschriften

Verfasst: 24.04.2018, 17:29
von Saeniv
Danke für die Mitschriften vom Plenum. Hab ein Pdf daraus gemacht falls das ok ist ?

Hat noch jemand die vom 10.4. war da leider krank.

P.S. Falls ihr statt einzelnen Fotos ein Pdf machen könntet wäre das großartig. Falls ihr die Fotos mit dem Handy macht könnt ihr die App Genuis Scan benuzten, die macht direkt eine Pdf daraus und schneidt teilweise auch den Rand weg.

Re: Austausch von Mitschriften

Verfasst: 25.04.2018, 18:00
von annalügt
Saeniv hat geschrieben:
Hat noch jemand die vom 10.4. war da leider krank.

P.S. Falls ihr statt einzelnen Fotos ein Pdf machen könntet wäre das großartig. Falls ihr die Fotos mit dem Handy macht könnt ihr die App Genuis Scan benuzten, die macht direkt eine Pdf daraus und schneidt teilweise auch den Rand weg.
Hier das Plenum vom 10.4. als PDF (wenn auch nicht sehr elegant fotografiert).

War jemand in den Fragestunden? Ich war leider verhindert, würd mich also über eine Mitschrift freuen.

Re: Austausch von Mitschriften

Verfasst: 16.05.2018, 07:30
von hoga
würde die heutige (16.05.2018) VO brauchen, sitze gerade beim arzt ...

bitte, danke!

Re: Austausch von Mitschriften

Verfasst: 21.06.2018, 19:52
von ElGuayaco39
Hätte wär die Mitschrift von heute, Donnerstag? Konnte leider nicht kommen, wär halt nett zu wissen, wenn er was zum Test gesagt hat.