Theoriefragen 2Test

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
1325762
Beiträge: 12
Registriert: 14.10.2013, 18:30

Theoriefragen 2Test

Beitrag von 1325762 »

Hey Leute,

Was denkt ihr könnten mögliche Theoriefragen für den 2ten Test sein?

Beim ersten Test hat er ja 1 zu 1 die Fragen aus der Formelsammlung gegeben, aber dein der Menge an Stoff bin ich da sehr skeptisch. D:

Also was denkt ihr?

Eiche
Beiträge: 36
Registriert: 11.10.2011, 20:11
Kontaktdaten:

Re: Theoriefragen 2Test

Beitrag von Eiche »

Ich für meinen Teil hoffe, dass es wieder ähnlich der Prüfungssammlung wird. Aber bin natürlich für ein paar weitere Tipps auch sehr dankbar!

Antworten

Zurück zu „Elektrodynamik I“