2ter Test - Beispiele für Vorbereitungsstunde

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Cínnabar
Beiträge: 7
Registriert: 13.01.2014, 21:10

2ter Test - Beispiele für Vorbereitungsstunde

Beitrag von Cínnabar »

Hi,

wurde grade von unsrem Tutor gefragt, was ma denn morgen gern für Beispiele sehen würden, ich hab ihm mal ein paar gesagt die ich gut fände, aber denk mal es is besser wir bestimmen des alle :p

also, nur her mit den vorschlägen, damit ich sie dann weiterleiten kann :)
wär evtl net schlecht wenn ma nen strawpoll machen und abstimmen ;)

lg :)
and if you gaze long into an abyss, the abyss gazes also into you...

Antworten

Zurück zu „Elektrodynamik I“